Wisefood – Essbarer Strohhalm

essbarer Trinkhalm als Alternative zu Glasstrohhalme Einweg-Plastik-Strohhalm Edelstahlstrohhalm oder Metallstrohhalm – 22,5cm lang Ø 6mm 3×30 Stück – schwarz

  • ✓ PERFEKTE ALTERNATIVE – Im Gegensatz zu herkömmlichen Einweg-Plastikstrohhalmen, Metall Trinkhalmen, Strohhalmen aus Glas, Bambus oder Papier erhältst Du mit unseren Strohhalmen ein nachhaltiges und veganes Zero Waste Produkt mit einzigartigem Geschmackserlebnis ohne schlechtem Gewissen
  • ✓ QUALITÄT AUS DEUTSCHLAND – Unser Produkt wird in Deutschland produziert. Nachhaltigkeit in Produktion und Lieferung haben für uns höchste Priorität. Unser essbarer SUPERHALM besteht aus nachwachsenden Rohstoffen und ist biologisch abbaubar
  • ✓ BESONDERS STABIL – Unsere Röhrchen sind flexibel einsetzbar und hervorragend für Dein Kaffee, Tee, heiße Schokolade, Cocktail oder Eistee geeignet. Je nach Anwendung sind sie bis zu 60 min stabil. Nach der Verwendung kannst Du Dein Trinkhalm als Snack genießen
  • ✓ ZERO WASTE AND EASY TO USE – Die veganen Strohhalme sind nicht nur 22,5cm lang und werden in einem Paket von 3×30 Stück geliefert. Sie sind außerdem so elegant wie vielseitig. Dein Trinkröhrchen besteht aus nachwachsenden Rohstoffen und ist biologisch abbaubar. Somit ist bei uns Umweltverantwortung cool und stilvoll zugleich
  • ✓ START-UP UNTERSTÜTZEN – Innovative und ökologische Produkte lassen Dein Herz höher schlagen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind Wisefood ein 2017 gegründetes Start-Up aus München und freuen uns über Deine Unterstützung

Fazit

Diese Strohhalme sind eine wirklich tolle Idee und genau das richtige für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur. Der Geschmack der Strohhalme ist gut und da sie ein essbares Produkt sind sollte jedem klar sein, das die Strohhalme nach einer gewissen Zeit weich werden können. Doch wenn ich das mit anderen Papierstrohalmen vergleiche, wurden diese noch viel schneller weich als die Wisefood – Strohhalme und das ist meines Erachtens ein sehr gutes Ergebnis. Essbare Strohhalme sind genau der richtige Weg, den man in dieser Zeit für die Umwelt gehen sollte und deswegen find ich dieses Produkt wirklich spitze.

Auf der Seite von WISEFOOD könnt Ihr mehr dazu finden.



Share on facebook


Share on twitter


Share on whatsapp


Share on linkedin


Share on email


Share on skype
9.2/10

 

FarbeSchwarz
Größe30 Stück (3er Pack)
MarkeWisefood
Stückzahl525.0 gramm

ThermoPro TP17 Digitales Grill-Thermometer

Bratenthermometer Fleischthermometer Ofenthermometer mit Timer, Zwei Edelstahlsonden, Blaue Hinterbeleuchtung, Temperaturbereich bis 300°C

  • Grillthermometer Mit zwei Temperaturfühlern zur Überwachung von zwei Kerntemperaturen gleichzeitig, Anzeigedisplay mit blauer Hintergrundbeleuchtung.
  • Praktische Alarm/Hinweiston Alarm/Hinweiston bei Erreichen der eingestellten Temperatur oder nach Ablauf des Timers voreingestellte Temperaturen für Rind, Kalb, Schwein, Hühnchen, Fisch und Hackfleisch/Hamburger, usw.
  • Zur Überwachung verschiedener Garstufe je nach Fleischsorte zwischen Well Done, Medium, Medium Rare und Rare, voreingestellte Temperaturen können nach persönlichen Vorlieben verändert werden.
  • Countdown/up-Timer einstellbar auf bis zu 99h 59m 59s, Temperaturanzeige als Celsius oder Fahrenheit, Temperaturbereich bis 300°C
  • Hintergrundbeleuchtetes und großes LCD-Display Das Grillthermometer zeigt sowohl Lebensmittel als auch Backofen, Grill, Rauchertemperaturen und Timer an, um das intuitivste Erlebnis beim nächtlichen Kochen im Freien zu erzielen. Durch den herausklappbaren Aufsatzständer und die magnetische Rückseite kann das Fleischthermometer überall in der Küche oder im Grill aufgestellt warden.

Produktbeschreibung

Sobald der gewünschte Gargrad erreicht ist, ertönt ein Signal. Bei der Anwendung des Bratenthermometers kann auf vorprogrammierte Garzeiten zu verschiedenen Fleischarten zurückgegriffen werden. Mit drei Knöpfen stellen Sie Zieltemperatur oder die gewünschte Zeit ein. Der Küchentimer kann dabei entweder als Countdown- Timer oder als Stoppuhr verwendet werden.

Technische Daten
  1. Messbereich: -10˚C ~ 300˚C (14˚F ~ 572˚F)
  2. Genauigkeit: ±1°C (1.8°F)
  3. Hitzebeständige Sonde und Kabel: bis zu 380°C (716°F)
  4. Energieversorgung: 1 x AAA Batterie
  5. Lange Sonden: 21.6 cm lebensmittelechte Edelstahl-Sonden

Fazit

Wenn man etwas Ganz genau haben will und auf den Punkt, ist ein Kerntemperaturmesser das perfekte Werkzeug und das nicht nur beim Fleisch garen. Hier kann man im Backofen sogar zwei verschiedene Fleischstücke auf die gewünschte Garstufe bringen. Was will man mehr? Ich bin ein überzeugter Nutzer und kann es nur empfehlen. 



Share on facebook


Share on twitter


Share on whatsapp


Share on linkedin


Share on email


Share on skype
9.5/10
KOCHEN MIT BIER
VON DAVE EIDINGER

In meinem Kochbuch schreibe ich darüber wie man mit Bier leckere und neue Gerichte kombinieren kann und auch in Desserts das Hopfen Aroma wunderbar zur Geltung kommt.

Meine Favoriten
Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on skype
Buch anschauen
Entdecke